Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Behoben: Einschränkungen Telefoni&Daten im PLZ Gebiet 342xx - 343xx, 345xx - 346xx, 350xx - 352xx, 360xx-364xx, 99837

Mobil: Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G im Bereich Rosbach, Wehrheim, Oberursel, Usingen, Neu-Anspach

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Telefonnummer in der Easybox ändern
Mrolfen
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich möchte von 16Mbit zu 100Mbit wechseln. 

Jetzt hat Vodafone meine Telefonnummer geändern, ohne das ich es wollte. 

Da steht auch, dass ich die Telefonnummer in der Easybox ändern kann. 

Wie genau kann ich das machen? In der Bedienungsanleitung steht nichts.

Grüße

 

Edit: Verschoben von Kabel zu DSL. Bitte beim posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Mrolfen,

wir ändern eigenständig keine Rufnummern.

Kann es ggf. sein, dass Du umziehst?
Eine Portierung von Rufnummern ist nur innerhalb des selben Vorwahlbereichs möglich.
Wenn Du z.B. von München nach Berlin ziehst, gibts immer eine neue Rufnummer.

Die Easybox richtest Du über den Modeminstallationscode ein. Der zieht sich dann die Daten wie z.B. die Rufnummer die zu dem Vertrag gehört und richtet sie auf dem Router ein. Da kann man nichts manuell ändern.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mrolfen
Smart-Analyzer

Ich bin umgezogen, jedoch innerhalb der selben Stadt.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Hast du denn einen Umzug mit Tarifänderung durchgeführt oder hast du einen Neuvertrag für die neue Anschrift abgeschlossen und der alte Vertrag läuft munter weiter?

Mehr anzeigen