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am 18.01.2020 07:41 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2020 08:53 von Andre
am 19.01.2020 11:28
Hallo compound,
bei der Kombination aus Kabelfernsehen + VDSL gibts normalerweise keinen Rabatt.
Da greift weder die Gigakombi , noch der 5 Euro Rabatt für Kabel Internet & Phone + TV.
Schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Für den Kabelanschluss Kundennummer, vollständige Anschrift / Geburtsdatum.
Für den DSL-Anschluss Kundennummer + Kennwort.
Wenn der Rabatt bereits mehrfach von verschiedenen Abteilungen abgelehnt wurde, werd ich Dir allerdings wahrscheinlich nichts anderes mitteilen können.
Ich schaus mir aber gern an.
VG
,Andre
am 08.02.2020 08:28
Wie kann ich Dir denn eine persönliche Nachricht schicken? Button ist nicht vorhanden
am 09.02.2020 15:00
Du kannst die Sprachaufnahme über die Konditionen entweder als Audio oder als schriftliches Memo erhalten wenn du eine Datenschutzauskunftsanfrage an den Datenschutzbeauftragten von Vodafone (per Mail reicht) schickst. Dazu bitte noch den Hinweis das man auch die telefonisch ggf. erfolgten Sprachaufnahmen mitschicken soll.
Vorlagen gibt es online, ist in fünf Minuten erledigt und mit digitaler Unterschrift versehen.
https://www.vodafone.de/unternehmen/verantwortung/datenschutz-im-dialog.html
am 09.02.2020 17:39
Hey compound,
das ist merkwürdig. Offenbar gibt's da ne technische Herausforderung bei Andre.
Schick mir gern die PN. Wir kümmern uns dann. 🙂
Beste Grüße
Norman
am 15.02.2020 12:06
Habe nur einen "Antworten" Button. Daher erneut die Frage, wie kann ich eine PN schreiben? Danke
am 15.02.2020 12:10
Klick auf den Namen von z. B. Norman und rechts auf der Seite kannst du ihn dann eine private Nachricht schicken.
am 29.02.2020 08:34
Ich wüsste gern, warum am Telefon Mitarbeiter etwas verkaufen dürfen und Konditionen/Angebote/Ansagen nicht einhalten brauchen? Warum muss ich als Kunde, wenn eine Aufnahme gemacht wird, trotzdem berücksichtigen, dass ich falsch beraten (für mich eher xxx) werden kann, weil es auf Nachfrage nun plötzlich diese Aufnahme nicht mehr gibt.
am 29.02.2020 08:51
Die meisten die dir Angebote machen arbeiten nur im Auftrag von Vodafone, sind nicht selbst bei Vodafone angestellt. Das sind große Callcenter mit vielen Mitarbeitern und monatlichen Zielen und einer mindestquote an verkaufen Verträgen pro Tag. Zwar muss man diese quote nicht unbedingt einhalten weil die Inflation der Mitarbeiter ziemlich hoch ist, solltest du aber nicht verkaufen, kann es gut sein das du "gemobbt" wirst.
Hier machen einige dann zu hohe Versprechungen, weil sie ganz genau wissen man kommt damit durch.
Wer weiß denn schon als Kunde, daß Vodafone überhaupt keinen Zugriff auf die Aufnahmen hat? Hier muss man erst alle hebel in Kraft setzen um an die Aufnahme zu kommen und selbst wenn, solange kein Anwalt sich einschaltet, wird man kein Eingeständnis machen sondern dir eher aus "Kulanz" eine Gutschrift geben.
am 29.02.2020 08:56
Danke, hilft nur nicht.
Dann würde ich an Vodafone's stelle (vorausgesetzt mir liegt etwas an Neukunden) nicht mit solchen Quotenunternehmen zusammen arbein oder vertraglich die Aufnahmenweitergabe regeln. Da dies Vodafone anscheined beides nicht möchte, wird halt der Kunde ***.