Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
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Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 17:37
12.08.2019
DSL + Internet / Tarifänderung auf Red Internet & Phone 100 DSL
Die heute erhaltene Auftragseingangsbestätigung enthält nicht die heute telefonisch (Gespräch wurde aufgezeichnet) mit dem Vodafone-Mitarbeiter vereinbarten Konditionen!
Diese Konditionen hätte ich auch online ohne stundenlanges Warten an der Hotline bekommen.
Der Nachlass wurde nicht bestätigt und der monatliche Aufgangspreis ist höher als der vereinbarte.
Ich hatte gehofft, dass ich diese Probleme nicht bekommen, wenn ich nur den Tarif wechsele und bei Vodafone bleibe - falsch gehofft. Bei Anbieterwechsel ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber als Bestandskunde fühle ich mich doch ziemlich schlecht behandelt.
Ich gehe davon aus, dass Vodafone den Fehler umgehend korrigiert.
Vielleicht nimmt sich ein*e Mitarbeiter*in der Sache per PN an.
Gruß von nepomuk60
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 10:19
Hallo @nepomuk60,
herzlich willkommen in unserer Community!
Konnte es inzwischen geklärt werden? Wenn nicht schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.08.2019 10:19
Hallo @nepomuk60,
herzlich willkommen in unserer Community!
Konnte es inzwischen geklärt werden? Wenn nicht schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Sebastian