abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch vereinbarte Konditionen bei Tarifänderung wurden nicht bestätigt!
nepomuk60
Daten-Fan
Daten-Fan

12.08.2019

DSL + Internet / Tarifänderung auf Red Internet & Phone 100 DSL

Die heute erhaltene Auftragseingangsbestätigung enthält nicht die heute telefonisch (Gespräch wurde aufgezeichnet) mit dem Vodafone-Mitarbeiter vereinbarten Konditionen!

Diese Konditionen hätte ich auch online ohne stundenlanges Warten an der Hotline bekommen.

Der Nachlass wurde nicht bestätigt und der monatliche Aufgangspreis ist höher als der vereinbarte.

Ich hatte gehofft, dass ich diese Probleme nicht bekommen, wenn ich nur den Tarif wechsele und bei Vodafone bleibe - falsch gehofft. Bei Anbieterwechsel ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber als Bestandskunde fühle ich mich doch ziemlich schlecht behandelt. 

Ich gehe davon aus, dass Vodafone den Fehler umgehend korrigiert.

Vielleicht nimmt sich ein*e Mitarbeiter*in der Sache per PN an.

 

Gruß von nepomuk60

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nepomuk60,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Konnte es inzwischen geklärt werden? Wenn nicht schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nepomuk60,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Konnte es inzwischen geklärt werden? Wenn nicht schick mir doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!