TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 15:05
Nach dem ich die neu Anlage -bez. Aufstockung zu Kabel Anschluss-, Installiert habe, kann ich raus telefonieren, kann aber keine Gespräche empfangen. Antwort:" Der Geschäftspartner ist zur Zeit nicht erreichbar!"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 15:06
Hey bombenleger,
das klingt für mich so , als ob die Rufnummer im Router falsch zugewiesen ist.
Hast Du Ihn testweise mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & neu eingerichtet?
Nutzt Du aktuell einen DSL - oder Kabelanschluss?
LG,
Andre
am 25.01.2021 15:06
Hey bombenleger,
das klingt für mich so , als ob die Rufnummer im Router falsch zugewiesen ist.
Hast Du Ihn testweise mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & neu eingerichtet?
Nutzt Du aktuell einen DSL - oder Kabelanschluss?
LG,
Andre
am 25.01.2021 15:41
Hatte auf Kabel umgestellt. Internet funktionierte. Jedoch Telefon nicht. Nach einer Stunde(!) in der Warteschleife, konnte man mir nicht weiter helfen.
Habe den Vertrag gekündigt.