abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon klappt nicht
bombenleger
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach dem ich die neu Anlage -bez. Aufstockung zu Kabel Anschluss-, Installiert habe, kann ich raus telefonieren, kann aber keine Gespräche empfangen. Antwort:" Der Geschäftspartner ist zur Zeit nicht erreichbar!"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey bombenleger,

das klingt für mich so , als ob die Rufnummer im Router falsch zugewiesen ist.
Hast Du Ihn testweise mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & neu eingerichtet?

Nutzt Du aktuell einen DSL - oder Kabelanschluss?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey bombenleger,

das klingt für mich so , als ob die Rufnummer im Router falsch zugewiesen ist.
Hast Du Ihn testweise mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & neu eingerichtet?

Nutzt Du aktuell einen DSL - oder Kabelanschluss?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hatte auf Kabel umgestellt. Internet funktionierte. Jedoch Telefon nicht. Nach einer Stunde(!) in der Warteschleife, konnte man mir nicht weiter helfen.

Habe den Vertrag gekündigt.