Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Akzeptierte Lösung

Technikertermin verschoben & bestätigt - keine Änderung in MeinVodafone

Hallo,

ich habe meinen Technikertermin vom 24. auf den 28.05. geändert und darüber auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich bin so vorgegangen wie unter https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-techniker-service.html#wie-kann-ich-den-techniker-termin-... zu lesen ist.

 

Wenn ich noch mal den Bearbeitungsstand aufrufe, steht leider immer noch der 24.05. als Technikertermin drin.

Dauert es etwas, bis das geändert wird? Weil der Termin bspw. noch mal geprüft werden muss? Oder ist was falsch gelaufen?

Danke & Grüße,

Erwin


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Technikertermin verschoben & bestätigt - keine Änderung in MeinVodafone

Hallo Erwin,

bei der Terminverschiebung geht eine "Terminanforderungsmeldung" an die Telekom.
Die muss systemisch erst noch bestätigt werden.

Bitte schau morgen nochmal rein , es kann dauern, bis der Termin wirklich aktiv ist.

Wenn sich morgen nichts getan hat, gern mal eine DM mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.

Aber ich geh nicht davon aus, dass das nötig wird.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Technikertermin verschoben & bestätigt - keine Änderung in MeinVodafone


@erwinjuergens@  schrieb:

Dauert es etwas, bis das geändert wird? Weil der Termin bspw. noch mal geprüft werden muss? Oder ist was falsch gelaufen?


Das liest sich für mich so, als war die Änderung erst vor sehr kurzer Zeit.  Und ja, der Termin muß natürlich erst geprüft und vor allem auch (da DSL) vermutlich noch von der DTAG "abgenickt" werden, da es sich vermutlich um einen Techniker in rosa handeln dürfte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Betreff: Technikertermin verschoben & bestätigt - keine Änderung in MeinVodafone

Ja, die Änderung war vor ein paar Stunden. Aber lt. FAQ sollte halt sofort der neue Termin erscheinen, da nur verfügbare Termine ausgewählt werden können....
Highlighted
Moderator

Re: Technikertermin verschoben & bestätigt - keine Änderung in MeinVodafone

Hallo Erwin,

bei der Terminverschiebung geht eine "Terminanforderungsmeldung" an die Telekom.
Die muss systemisch erst noch bestätigt werden.

Bitte schau morgen nochmal rein , es kann dauern, bis der Termin wirklich aktiv ist.

Wenn sich morgen nichts getan hat, gern mal eine DM mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.

Aber ich geh nicht davon aus, dass das nötig wird.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !