abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikertermin verschoben & bestätigt - keine Änderung in MeinVodafone
erwinjuergens
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Technikertermin vom 24. auf den 28.05. geändert und darüber auch eine Bestätigungsmail bekommen.

Ich bin so vorgegangen wie unter https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-techniker-service.html#wie-kann-ich-den-techniker-termin-... zu lesen ist.

 

Wenn ich noch mal den Bearbeitungsstand aufrufe, steht leider immer noch der 24.05. als Technikertermin drin.

Dauert es etwas, bis das geändert wird? Weil der Termin bspw. noch mal geprüft werden muss? Oder ist was falsch gelaufen?

Danke & Grüße,

Erwin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

bei der Terminverschiebung geht eine "Terminanforderungsmeldung" an die Telekom.
Die muss systemisch erst noch bestätigt werden.

Bitte schau morgen nochmal rein , es kann dauern, bis der Termin wirklich aktiv ist.

Wenn sich morgen nichts getan hat, gern mal eine DM mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.

Aber ich geh nicht davon aus, dass das nötig wird.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@erwinjuergens@  schrieb:

Dauert es etwas, bis das geändert wird? Weil der Termin bspw. noch mal geprüft werden muss? Oder ist was falsch gelaufen?


Das liest sich für mich so, als war die Änderung erst vor sehr kurzer Zeit.  Und ja, der Termin muß natürlich erst geprüft und vor allem auch (da DSL) vermutlich noch von der DTAG "abgenickt" werden, da es sich vermutlich um einen Techniker in rosa handeln dürfte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

erwinjuergens
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja, die Änderung war vor ein paar Stunden. Aber lt. FAQ sollte halt sofort der neue Termin erscheinen, da nur verfügbare Termine ausgewählt werden können....
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erwin,

bei der Terminverschiebung geht eine "Terminanforderungsmeldung" an die Telekom.
Die muss systemisch erst noch bestätigt werden.

Bitte schau morgen nochmal rein , es kann dauern, bis der Termin wirklich aktiv ist.

Wenn sich morgen nichts getan hat, gern mal eine DM mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal rein.

Aber ich geh nicht davon aus, dass das nötig wird.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!