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am 22.01.2019 15:42
Im Dezember war nach mehreren telefonischen Kontakten mit der VF Hotline der Techniker ei uns, da unser Internet sehr viel langsamer war als es laut Vertrag sein sollte. Der Techniker tauschte nach seiner Fehlersuche unsere Easybox aus und teilte uns mit, dass somit keine Technikerkosten auf uns zu kämen. Jetzt wird uns aber der Technikereinsatz in Rechnung gestellt....Was ist da falsch gelaufen?
am 23.01.2019 15:32
Hallo klatri,
aufgrund einer defekten Easybox schicken wir in aller Regel keinen Techniker raus, sondern veranlassen einen 1zu1-Austausch der Box.
War es Dein Erst- Termin oder ist die Terminierung vorab schonmal fehlgeschlagen?
Viele Grüße
Kira
am 23.01.2019 17:02
Es war der Ersttermin. Der Techniker hat alle Verbindungen überprüft und dann die Easybox ausgetauscht.
Aus Spaß würde ich nicht in diesem Forum schreiben.
Und wenn die Hotline mir angeboten hätte ein Austauschgerät zu schicken, hätte ich das einem Technikereinsatz auch vorgezogen. Diese Möglichkeit wurde mir aber nicht angeboten.
Und jetzt stehen wir da mit den Kosten...
am 25.01.2019 14:05
Hallo klatri,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens