abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikerkosten falsch berechnet
klatri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Dezember war nach mehreren telefonischen Kontakten mit der VF Hotline der Techniker ei uns, da unser Internet sehr viel langsamer war als es laut Vertrag sein sollte. Der Techniker tauschte nach seiner Fehlersuche unsere Easybox aus und teilte uns mit, dass somit keine Technikerkosten auf uns zu kämen. Jetzt wird uns aber der Technikereinsatz in Rechnung gestellt....Was ist da falsch gelaufen?

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo klatri,

 

aufgrund einer defekten Easybox schicken wir in aller Regel keinen Techniker raus, sondern veranlassen einen 1zu1-Austausch der Box.

 

War es Dein Erst- Termin oder ist die Terminierung vorab schonmal fehlgeschlagen?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
klatri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es war der Ersttermin. Der Techniker hat alle Verbindungen überprüft und dann die Easybox ausgetauscht.

Aus Spaß würde ich nicht in diesem Forum schreiben.

Und wenn die Hotline mir angeboten hätte ein Austauschgerät zu schicken, hätte ich das einem Technikereinsatz auch vorgezogen. Diese Möglichkeit wurde mir aber nicht angeboten.

Und jetzt stehen wir da mit den Kosten...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo klatri,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!