TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 09:23
Ich hatte trotz Routerwechsel schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung instabil war und sich mein Router mehrmals täglich neu verbinden musste. Deswegen wurde ein Techniker beauftragt meinen Anschluss zu überprüfen. Bei jener Überprüfung meinte er auch mündlich zu mir, dass seine Messung mehrere Fehler meines Anschlusses angezeigt hätte. Nach seinem Besuch scheint das Problem auch behoben worden zu sein. Beim Blick in meine Rechnungen musste ich allerdings feststellen, dass mir jener Einsatz mit 90€ in Rechnung gestellt wurde. Ein Anruf beim Service führte hier leider nicht zur Lösung des Problems, da mir dort nur erklärt wurde, dass Technikereinsätze abgerechnet werden, wenn der Techniker vor Ort keinen Fehler findet. Hierüber wäre ich angeblich informiert worden. Dies ist ausdrücklich nicht der Fall gewesen! Hatte jemand ähnliche Propbleme und konnte diese irgendwie lösen?
am 23.06.2021 16:11
Hallo DSL_Kunde,
um Dein Anliegen klären zu können, schauen wir am besten mal in's Kundenkonto.
Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer per PN.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd