Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Techniker war nicht da
Daten-Fan

Sehr geehrtes Team Vodafone.

Da ich über die Hotline ständig wieder aus dem System geworfen werde, versuche ich es hier.

Gestern war bei mir ein Anschalttermin. Es musste auch unbedingt jemand vor Ort sein. Daher hatte meine Frau extra frei genommen. Bis Abends war niemand da, das Internet funktionierte einfach. Ohne irgendeine Info.

 

Dass der Anschluss jetzt funktioniert stört mich natürlich nicht. Nur auf biegen und brechen mir mitzuteilen, dass jemand vor Ort sein muss und dann aber niemand auftaucht stört mich schon ordentlich. Ich brauche hier nicht vorrechnen was so ein Urlaubstag eigentlich an Wert hat. Den hätte meine Frau auch sinnvoller verwenden können.

 

Ich hoffe dass hier jemand ist der sich verantwortlich fühlt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, einen gewissen Ausgleich zu finden. Solch einen Start mit Vodafone hatte ich eigentlich nicht erwartet.

 

MfG Tiggaa

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Einen Ausgleich gibt es nicht. Wieso auch. Der urlaubstag hatte auch genommen werden müssen wenn der Techniker erschienen wäre. Seit doch froh das es wenigstens funktioniert.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Was soll das für eine hilfreiche Antwort sein.
Wäre er da gewesen, hätte ich ja nichts dagegen gehabt. Aber wenn er nicht kommen muss, und dass wusste man ja sicherlich schon vorher, soviel Einblick hat man ja mittlerweile in der it welt, finde ich es eine Frechheit.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @tiggaa,

 

ist natürlich ärgerlich, wenn der Techniker nicht auftaucht. Frustrierte Smiley

 

Oft stellt sich erst vor Ort raus, dass die Schaltung auch in der Vermittlungsstelle erfolgen kann. Wenn der Techniker dann nicht mehr zum Kunden muss, sollte er ihn/sie eigentlich informieren. Entschuldige bitte, dass das scheinabr nicht passiert ist.

 

Eine Erstattung des Urlaubstages kann deshalb aber nicht erfolgen. Ein Zeitaufwand ist grundsätzlich nicht erstattungsfähig.

 

Letztlich hätte der Termin auch auf einen anderen - möglicherweise freien Tag - verlegt werden können.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen