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am 12.01.2019 12:06
Sehr geehrtes Team Vodafone.
Da ich über die Hotline ständig wieder aus dem System geworfen werde, versuche ich es hier.
Gestern war bei mir ein Anschalttermin. Es musste auch unbedingt jemand vor Ort sein. Daher hatte meine Frau extra frei genommen. Bis Abends war niemand da, das Internet funktionierte einfach. Ohne irgendeine Info.
Dass der Anschluss jetzt funktioniert stört mich natürlich nicht. Nur auf biegen und brechen mir mitzuteilen, dass jemand vor Ort sein muss und dann aber niemand auftaucht stört mich schon ordentlich. Ich brauche hier nicht vorrechnen was so ein Urlaubstag eigentlich an Wert hat. Den hätte meine Frau auch sinnvoller verwenden können.
Ich hoffe dass hier jemand ist der sich verantwortlich fühlt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, einen gewissen Ausgleich zu finden. Solch einen Start mit Vodafone hatte ich eigentlich nicht erwartet.
MfG Tiggaa
am 12.01.2019 17:41
am 12.01.2019 22:16
13.01.2019 12:18 - bearbeitet 13.01.2019 12:19
Hallo @tiggaa,
ist natürlich ärgerlich, wenn der Techniker nicht auftaucht.
Oft stellt sich erst vor Ort raus, dass die Schaltung auch in der Vermittlungsstelle erfolgen kann. Wenn der Techniker dann nicht mehr zum Kunden muss, sollte er ihn/sie eigentlich informieren. Entschuldige bitte, dass das scheinabr nicht passiert ist.
Eine Erstattung des Urlaubstages kann deshalb aber nicht erfolgen. Ein Zeitaufwand ist grundsätzlich nicht erstattungsfähig.
Letztlich hätte der Termin auch auf einen anderen - möglicherweise freien Tag - verlegt werden können.
Beste Grüße,
Norman