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am 19.09.2019 10:50
Liebe Community,
ich bin umgezogen und habe meinen Internetvertrag mitgenommen. Zu dem angegebenen Termin hatte ich aber keine Zeit, weshalb ich mich mit der Vodafone-Hotline in Verbindung gesetzt habe. Dort wurde mir dann erläutert, dass ich zu spät wäre den Termin umzubuchen und er nun keinen Techniker mehr erreichen würde. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich vorher schon mehrmals probiert hätte den Termin online zu ändern, dies aber nicht mehr möglich wäre. Als Antwort bekam ich, dass er versuchen werde einen Techniker zu erreichen, um Bescheid zu geben. Bisher kein Wort darüber, dass mich der versäumte Termin 50€ kosten soll!
Am besagten Tag bekam ich einen Anruf vom Techniker, wo ich denn wäre. Habe ihm dann verwundert geantwortet wieso er denn bei mir wäre, weil ich den Termin ja eigentlich storniert hatte. Auch der Techniker verlor kein Wort darüber, dass mich das ganze 50€ kosten soll!
Nun verstehe ich nicht, wieso mir eben diese 50€ in Rechnung gestellt wurden, weil ich mich vorher drum gekümmert hatte, dass der Techniker nicht unnötig zu mir kommen muss.
Nun hoffe ich auf Ihre Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
Sandrine_07
am 19.09.2019 18:36
Hallo sandrine_07,
tut mir leid, dass die Verschiebung des Techniker-Termins nicht geklappt hat. In unserem Willkommensbrief weisen wir darauf hin, dass der Techniker-Einsatz kostenpflichtig wird, wenn er niemanden antrifft bzw. die Schaltung nicht erfolgen kann, weil er keinen Zutritt zum APL bekommt.
Ich schau mir das Ganze gern mal genauer für Dich an und prüfe, was machbar ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
LG,
Dany