TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 17:08
am 19.06.2019 12:37
Hallo Georg,
willkommen in der Vodafone Community!
Schade, dass der Termin nicht zustande gekommen ist. Hast Du bereits einen neuen Termin vereinbart?
Wir können Dir für die Wartezeit kostenfreies Datenvolumen auf eine bestehende Sim-Karte buchen oder Du erhältst einen MIFI-Router inklusive Sim, wenn sich die Aktivierung des Anschlusses verzögern sollte.
Gruß,
Jens
am 19.06.2019 20:00
am 21.06.2019 13:08
Hi GeorgW,
die Abholung in der Filiale klappt leider nicht. Du kannst aber Jens eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer senden, dann prüft er das gern für Dich. Ich bin ab morgen in Urlaub, daher würde ich die dann nicht beantworten können.
LG,
Dany