abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt nicht, Vodafone Hotspot als Ersatz
GeorgW
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

der Techniker ist nicht zum vereinbarten DSL Anschluss Termin erschienen. Ich habe also umsonst zuhause gewartet und weiterhin kein Internet.

Als Übergangslösung möchte ich gerne den Vodafone Hotspot nutzen. Dazu bitte ich Sie als Entschädigung für den geplatzten Termin um einen Gutschein Code damit ich die Zeit bis zum neuen Termin überbrücken kann. Ich habe keinen Vodafone Mobilvertrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Georg
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georg,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass der Termin nicht zustande gekommen ist. Hast Du bereits einen neuen Termin vereinbart?

 

Wir können Dir für die Wartezeit kostenfreies Datenvolumen auf eine bestehende Sim-Karte buchen oder Du erhältst einen MIFI-Router inklusive Sim, wenn sich die Aktivierung des Anschlusses verzögern sollte.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MIFI-Router inklusive Sim klingt gut. Kann ich den in einer Filiale abholen?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GeorgW,

 

die Abholung in der Filiale klappt leider nicht. Du kannst aber Jens eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer senden, dann prüft er das gern für Dich. Ich bin ab morgen in Urlaub, daher würde ich die dann nicht beantworten können.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!