abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker ist NIE gekommen
AlejandroRus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute. Ich hatte heute einen Anschaltungstermin zwischen 12 und 17, für den ich den Tag als Urlaub von der Arbeit beantragt hatte. So natürlich habe ich es nicht sehr lustig gefunden, dass ich eine Nachricht mit der Information bekomme, dass der Techniker den Termin wegen "Abwesenheit" abgesagt hatte. Ich muss ja sagen, ich war die ganze Zeit zu Hause, und der Name wurde auf der Tür richtig signalisiert. Jetzt muss ich bis der 8e September für den nächsten Termin warten!!

 

Jetzt meine Frage: Wäre auch nicht eine gute Idee gewesen, dass der Techniker anruft, wenn er aus irgendeinem Grund nicht den Kunden finden kann? Dafür sind die Zusatzkontaktdaten. Wie kann man so unflexibel sein?

 

Noch eine 2e Frage: Ich habe irgendwas von einer Fernanschaltung gelesen. Wie kann wann erfahren, ob das möglich ist?

 

Vielen Dank im Voraus

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Fernschaltung macht die Telekom vom selber wenn schon alles angeschlossen ist. Der Techniker ist meist von der Telekom..

Ja das leidige Thema Telekomtechniker. An sich rufen die Techniker mit unterdrücker Rufnummer ca. 30 min vorher an.

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten