TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 20:17 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2019 08:23 von Der-Peter
Hallo,
Ich habe am 10.09.2019 einen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Daraufhin bekam ich die Mail das ich meine Email Adresse bestätigen solle. Einen Tag später also am 11.09.2019 bekam ich die Mail das ich mir einen Technikertermin aussuchen soll, dies habe ich sofort danach getan und seitdem tut sich dort nichts mehr. Der Termin wird seit einer Woche geprüft und ich habe immernoch keine weiterführenden Informationen geschweige denn eine schriftliche AB erhalten. Tut sich dort noch was oder ist da etwas schiefgelaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Tim XXXX
Edit: @Tim2596 Nachnamen zur Sicherheit entfernt. VG, Der-Peter
am 17.09.2019 20:43
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 17.09.2019 20:55
Nein, ich habe ohnehin nur eine 16k Leitung bestellt, da hier sowieso nicht mehr geht. Die Leitungen existieren schon seit mehreren Jahren.
am 18.09.2019 11:26
Wenn du deine Anagben überprüft und einen Wunschtermin angegeben hast, dann liegt die Bestellung jetzt bei der Telekom und Vodafone wartet auf eine Auftragsbestätigung. Sobald die da ist, wird der Willkommensbrief an Dich versandt.
Cheers,
DSS1