abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin wird geprüft.... seit einer Woche
Tim2596
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe am 10.09.2019 einen Vodafone DSL Anschluss bestellt. Daraufhin bekam ich die Mail das ich meine Email Adresse bestätigen solle. Einen Tag später also am 11.09.2019 bekam ich die Mail das ich mir einen Technikertermin aussuchen soll, dies habe ich sofort danach getan und seitdem tut sich dort nichts mehr. Der Termin wird seit einer Woche geprüft und ich habe immernoch keine weiterführenden Informationen geschweige denn eine schriftliche AB erhalten. Tut sich dort noch was oder ist da etwas schiefgelaufen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tim XXXX

Edit: @Tim2596 Nachnamen zur Sicherheit entfernt. VG, Der-Peter

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
MOin.
Wurde bei die gerade erst ausgebaut auf VDSL? Dann kann das schon mal ne Weile dauern.

Generell dauert es aber zwischen 10 Tage und 3 Wochen, bis der Termin kommt. Leider.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nein, ich habe ohnehin nur eine 16k Leitung bestellt, da hier sowieso nicht mehr geht. Die Leitungen existieren schon seit mehreren Jahren.

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Wenn du deine Anagben überprüft und einen Wunschtermin angegeben hast, dann liegt die Bestellung jetzt bei der Telekom und Vodafone wartet auf eine Auftragsbestätigung. Sobald die da ist, wird der Willkommensbrief an Dich versandt.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -