TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2020 12:01 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2020 13:18 von Mav1976
Hallo,
ich habe heute Post von Vodafone bekommen mit Informationen über meinen Anschlusstermin und sämtlichen Zugangsdaten.
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand dort ganz deutlich das an meiner Adresse kein Techniker-Einsatz nötig ist. Das steht im übrigen noch immer da.
Jetzt steht aber in dem PDF das am 30.07 doch ein Techniker vorbeikommt....
Welche Aussage stimmt denn jetzt? 🙂
*** @sparky789, Beitrag von Kabel nach DSL verschoben! ***
am 24.06.2020 12:08
Moin 🙂
Geht es um KabelTV oder Kabel-Internet?
MFG
am 24.06.2020 12:16
Sorry vergessen zu erwähnen...geht um Kabel-Internet:
Red Internet & Phone 250 DSL
am 24.06.2020 12:35
Bin gerade etwas irritiert wegen DSL...
Jedenfalls wenn es um Kabel-Internet geht, kann es gut sein das der HAV getauscht werden muss, damit Du deinen Tarif auch voll genießen kannst.
MFG
am 24.06.2020 12:47
Uppss bin im falschen Forum gelandet....ja hätte ins DSL Forum gemusst 😄
Kann ein Moderator das bitte verschieben?
Sorry
am 25.06.2020 08:26
Bei DSL kommt meist ein Techniker von Magenta um die Leitung frei zu schalten für VF.
Der Einsatz kostet dich auch nix.
MFG
am 27.06.2020 12:49
Hallo @sparky789,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Da Du uns hier bereits unaufgefordert eine PN mit Deinen Daten hast zukommen lassen, hab ich mal einen Blick drauf geworden.
Im Vorhinein wird immer geprüft, ob ein Techniker am Anschluss selber erforderlich ist oder nicht. In Deinem Fall scheint das so zu sein.
Wenn nicht zu 100 Prozent sichergestellt werden kann, dass keine Techniker erforderlich ist, wird ein Techniker-Termin vereinbart. Wir wollen ja, dass es direkt läuft.
Viele Grüße
Sebastian