Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Techniker-Termin warum?
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute Post von Vodafone bekommen mit Informationen über meinen Anschlusstermin und sämtlichen Zugangsdaten.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand dort ganz deutlich das an meiner Adresse kein Techniker-Einsatz nötig ist. Das steht im übrigen noch immer da.

 

Jetzt steht aber in dem PDF das am 30.07 doch ein Techniker vorbeikommt....

 

Welche Aussage stimmt denn jetzt? Smiley (fröhlich)

 

*** @sparky789, Beitrag von Kabel nach DSL verschoben! ***

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Geht es um KabelTV oder Kabel-Internet? 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sorry vergessen zu erwähnen...geht um Kabel-Internet:

Red Internet & Phone 250 DSL

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Bin gerade etwas irritiert wegen DSL... 

 

Jedenfalls wenn es um Kabel-Internet geht, kann es gut sein das der HAV getauscht werden muss, damit Du deinen Tarif auch voll genießen kannst. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Uppss bin im falschen Forum gelandet....ja hätte ins DSL Forum gemusst Smiley (überglücklich)

 

Kann ein Moderator das bitte verschieben?

Sorry

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Bei DSL kommt meist ein Techniker von Magenta um die Leitung frei zu schalten für VF. 

Der Einsatz kostet dich auch nix. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @sparky789,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Da Du uns hier bereits unaufgefordert eine PN mit Deinen Daten hast zukommen lassen, hab ich mal einen Blick drauf geworden. Smiley (zwinkernd)

 

Im Vorhinein wird immer geprüft, ob ein Techniker am Anschluss selber erforderlich ist oder nicht. In Deinem Fall scheint das so zu sein.

 

Wenn nicht zu 100 Prozent sichergestellt werden kann, dass keine Techniker erforderlich ist, wird ein Techniker-Termin vereinbart. Wir wollen ja, dass es direkt läuft. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen