abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin warum?
sparky789
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute Post von Vodafone bekommen mit Informationen über meinen Anschlusstermin und sämtlichen Zugangsdaten.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand dort ganz deutlich das an meiner Adresse kein Techniker-Einsatz nötig ist. Das steht im übrigen noch immer da.

 

Jetzt steht aber in dem PDF das am 30.07 doch ein Techniker vorbeikommt....

 

Welche Aussage stimmt denn jetzt? 🙂

 

*** @sparky789, Beitrag von Kabel nach DSL verschoben! ***

6 Antworten 6
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Geht es um KabelTV oder Kabel-Internet? 

 

MFG 

Sorry vergessen zu erwähnen...geht um Kabel-Internet:

Red Internet & Phone 250 DSL

Bin gerade etwas irritiert wegen DSL... 

 

Jedenfalls wenn es um Kabel-Internet geht, kann es gut sein das der HAV getauscht werden muss, damit Du deinen Tarif auch voll genießen kannst. 

 

MFG 

Uppss bin im falschen Forum gelandet....ja hätte ins DSL Forum gemusst 😄

 

Kann ein Moderator das bitte verschieben?

Sorry

Bei DSL kommt meist ein Techniker von Magenta um die Leitung frei zu schalten für VF. 

Der Einsatz kostet dich auch nix. 

 

MFG 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sparky789,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Da Du uns hier bereits unaufgefordert eine PN mit Deinen Daten hast zukommen lassen, hab ich mal einen Blick drauf geworden. Smiley (zwinkernd)

 

Im Vorhinein wird immer geprüft, ob ein Techniker am Anschluss selber erforderlich ist oder nicht. In Deinem Fall scheint das so zu sein.

 

Wenn nicht zu 100 Prozent sichergestellt werden kann, dass keine Techniker erforderlich ist, wird ein Techniker-Termin vereinbart. Wir wollen ja, dass es direkt läuft. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!