abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin verschoben - noch keine Bestätigung
V4yd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 13.08 habe ich einen Techniker-Termin zum Freischalten meines neuen Anschlusses bekommen. Diesen habe ich am 07.08 mithilfe der Terminbestätigung von Vodafone auf den 24.08 verschoben.

Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Wie ist da der aktuelle Stand?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit: Betreff erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V4yd,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.

 

Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V4yd,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.

 

Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jens konnte mir schnell weiterhelfen und mir die Terminverschiebung bestätigen 

Schön, dann mache ich hier mal zu.