Internet, Telefon & TV über DSL

Techniker-Termin verschoben - noch keine Bestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

am 13.08 habe ich einen Techniker-Termin zum Freischalten meines neuen Anschlusses bekommen. Diesen habe ich am 07.08 mithilfe der Terminbestätigung von Vodafone auf den 24.08 verschoben.

Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Wie ist da der aktuelle Stand?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit: Betreff erweitert.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo V4yd,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.

 

Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo V4yd,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.

 

Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Jens konnte mir schnell weiterhelfen und mir die Terminverschiebung bestätigen 

Mehr anzeigen
SuperUser
Schön, dann mache ich hier mal zu.
Mehr anzeigen