Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Techniker-Termin verschoben - noch keine Bestätigung

[ Editiert ]

Hallo,

am 13.08 habe ich einen Techniker-Termin zum Freischalten meines neuen Anschlusses bekommen. Diesen habe ich am 07.08 mithilfe der Terminbestätigung von Vodafone auf den 24.08 verschoben.

Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Wie ist da der aktuelle Stand?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit: Betreff erweitert.


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Techniker-Termin

Hallo V4yd,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.

 

Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Techniker-Termin

Hallo V4yd,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.

 

Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Techniker-Termin

Jens konnte mir schnell weiterhelfen und mir die Terminverschiebung bestätigen 

SuperUser

Re: Techniker-Termin

Schön, dann mache ich hier mal zu.