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Antwort
Lösung
am 04.10.2019 11:58
Guten Tag!
Ich habe das Problem, dass mir auf meiner aktuellen Rechnung offensichtlich ein Techniker-Termin in Rechnung gestellt wurde, obwohl der Techniker bei dem ersten vereinbarten Termin am 30.07.2019 nachweislich nicht vor Ort war. Ich habe deshalb auch am 31.07. telefonisch mit dem Kundendienst gesprochen und dieser bestätigte, dass das Nichterscheinen ohne Begründung auch in Ihrem System vermerkt sei.
Ich möchte also wissen, warum mir dieser (oder der Folgetermin, der dann geklappt hatte) in Rechnung gestellt wurde und wie ich Widerspruch gegen die Rechnung einlegen kann!
am 05.10.2019 11:39
Hallo _Ben_85,
die Technikerpauschale wird nur erhoben, wenn der Techniker aus Gründen in Deinem Hoheitsbereich nicht schalten konnte.
z.B. APL nicht zugänglich, Klingel falsch beschriftet, Tür nicht geöffnet etc.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann schau ich mir das Konto mal an.
VG,
Andre