abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin in Rechnung gestellt, obwohl Techniker nicht vor Ort war.
_Ben_85
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

Ich habe das Problem, dass mir auf meiner aktuellen Rechnung offensichtlich ein Techniker-Termin in Rechnung gestellt wurde, obwohl der Techniker bei dem ersten vereinbarten Termin am 30.07.2019 nachweislich nicht vor Ort war. Ich habe deshalb auch am 31.07. telefonisch mit dem Kundendienst gesprochen und dieser bestätigte, dass das Nichterscheinen ohne Begründung auch in Ihrem System vermerkt sei.

Ich möchte also wissen, warum mir dieser (oder der Folgetermin, der dann geklappt hatte) in Rechnung gestellt wurde und wie ich Widerspruch gegen die Rechnung einlegen kann!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Ben_85,

die Technikerpauschale wird nur erhoben, wenn der Techniker aus Gründen in Deinem Hoheitsbereich nicht schalten konnte.

z.B. APL nicht zugänglich, Klingel falsch beschriftet, Tür nicht geöffnet etc.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann schau ich mir das Konto mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!