abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin heute gehabt und es ist nie,ans gekommen
Jetli93
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo guten Tag zusammen

Heute hätte ein Techniker vorbei kommen sollen von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr ( Techniker von der Telekom im Auftrag vom Vodafone )
Habe für diesen Tag extra frei genommen damit der Techniker kommt und mir die dsl Leitung freischaltet.
Doch der ist heute nicht gekommen stattdessen nur eine sms das ich ein neuen Termin ausmachen soll.
!!!!!!!!!!!!!!Für mich ist das ein Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Woche vor dem Termin habe ich etliche Nachrichten per E-Mail und sms bekommen damit ich den Termin bestätige
Und jeden Tag eine Erinnerung bekommen das der Termin fest steht !
Doch falls ich nicht vor Ort bin muss ich 60-70€ zahlen für ein neuen Termin !
Okay alles in Ordnung
Hatte heute extra freigenommen und andere Termine dazu abgesagt weil der Techniiker kommt
Und was war, es kommt niemand
Jetzt soll ich ein neuen Termin ausmachen!!!!

Liebes Vodafone Team wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt mit Telekom zusammenzuarbeiten dann sollte sich gefällig schnell da was tun
Jetzt steh ich da ohne dsl Internet muss ein neuen Termin machen und plus ein neuen Tag freinehmen
Vodafone ich verlange Schadensersatz für diesen Tag bis zum nächsten Termin !!!!!!
Sobald wir nicht da sind sollen wir zahlen
Nachdem ihr nicht gekommen seid dürft ihr jetzt zahlen !!!!!!!!!!


2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Bist du sicher, dass das ausreichend Ausrufezeichen sind? Da geht doch bestimmt noch was.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Telekom hat nun mal 50% zu wenig Techniker/MA. Da ist es normal, das pro Techniker mindestens ein Termin am Tag ausfällt.
Bei Krankheit in bestimmten Regionen kann es sogar mal vorkommen, das ein Termin 4 mal nicht eingehalten wird.