Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Techniker Termin beschleunigen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

seit heute bin ich wohl auch ein Kunde von Vodafone, doch bereits das etwas ernüchternde Erwachen. Mein Antrag auf ein Vodafon DSL Anschluss wurde soweit genehmigt und heute ein Techniker Termin für den 2.3. ausgemacht. Das sind 3 Wochen. Zum einen würde mich interessieren, warum dieser Einsatz so lange dauert und ob man mit keine Ahnung einer Zuzahlung diese Anschlussbereitstellung beschleunigen kann.

Kann man überhaupt etwas machen oder ist das einfach nur "Pech gehabt" dauert eben?

Beste Grüße

Flo

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Viss,

willkommen in der Vodafone-Community!

Die Gründe für ein verspätetes Anschaltdatum sind vielfältig.

Auch Restlaufzeiten bestehender Verträge können den Anschalttermin beispielsweise verzögern.

Allen gemein ist leider wie @Der Ritter absolut korrekt bemerkt hat, dass wir das Datum nicht vorziehen können.

Wir fordern grundsätzlich den zeitnächsten Termin bei der Telekom an.

Viele Grüße und Danke im Voraus für Deine Geduld

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@Viss schrieb:

Zum einen würde mich interessieren, warum dieser Einsatz so lange dauert und ob man mit keine Ahnung einer Zuzahlung diese Anschlussbereitstellung beschleunigen kann.

Das kann am besten die Deutsche Telekom erklären, denn von denen (bzw. deren Subunternehmen) wird der Techniker bei DSL-Anschlüssen beauftragt, da denen nach wie vor das entsprechende Netz gehört.

Beschleunigen kann man da m.W. leider nichts. Smiley (traurig)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wahrscheinlich ist der Terminkalender bis zu diesem Datum voll. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Viss,

willkommen in der Vodafone-Community!

Die Gründe für ein verspätetes Anschaltdatum sind vielfältig.

Auch Restlaufzeiten bestehender Verträge können den Anschalttermin beispielsweise verzögern.

Allen gemein ist leider wie @Der Ritter absolut korrekt bemerkt hat, dass wir das Datum nicht vorziehen können.

Wir fordern grundsätzlich den zeitnächsten Termin bei der Telekom an.

Viele Grüße und Danke im Voraus für Deine Geduld

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wenn es Dich tröstet - ich warte seit dem 05.01. ( da habe ich den Vertrag abgeschlossen ) bzw. 25.01. da wurde "still gelegt".

Und bis Heute habe ich  noch keinen Termin erhalten geschweige denn Hardware o.ä.

Mehr anzeigen