Antworten
Highlighted
Gelöschter User
Beiträge: 0
Akzeptierte Lösung

Techniker Termin beschleunigen

Hallo zusammen,

 

seit heute bin ich wohl auch ein Kunde von Vodafone, doch bereits das etwas ernüchternde Erwachen. Mein Antrag auf ein Vodafon DSL Anschluss wurde soweit genehmigt und heute ein Techniker Termin für den 2.3. ausgemacht. Das sind 3 Wochen. Zum einen würde mich interessieren, warum dieser Einsatz so lange dauert und ob man mit keine Ahnung einer Zuzahlung diese Anschlussbereitstellung beschleunigen kann.

Kann man überhaupt etwas machen oder ist das einfach nur "Pech gehabt" dauert eben?

Beste Grüße

Flo


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Techniker Termin beschleunigen

[ Editiert ]

Hallo Viss,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Die Gründe für ein verspätetes Anschaltdatum sind vielfältig.

 

Auch Restlaufzeiten bestehender Verträge können den Anschalttermin beispielsweise verzögern.

 

Allen gemein ist leider wie @Der Ritter absolut korrekt bemerkt hat, dass wir das Datum nicht vorziehen können.

 

Wir fordern grundsätzlich den zeitnächsten Termin bei der Telekom an.

 

Viele Grüße und Danke im Voraus für Deine Geduld

 

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Techniker Termin beschleunigen


@Viss schrieb:

Zum einen würde mich interessieren, warum dieser Einsatz so lange dauert und ob man mit keine Ahnung einer Zuzahlung diese Anschlussbereitstellung beschleunigen kann.


Das kann am besten die Deutsche Telekom erklären, denn von denen (bzw. deren Subunternehmen) wird der Techniker bei DSL-Anschlüssen beauftragt, da denen nach wie vor das entsprechende Netz gehört.

 

Beschleunigen kann man da m.W. leider nichts. Smiley (traurig)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Betreff: Techniker Termin beschleunigen

Wahrscheinlich ist der Terminkalender bis zu diesem Datum voll. 

 

Moderatorin

Re: Techniker Termin beschleunigen

[ Editiert ]

Hallo Viss,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Die Gründe für ein verspätetes Anschaltdatum sind vielfältig.

 

Auch Restlaufzeiten bestehender Verträge können den Anschalttermin beispielsweise verzögern.

 

Allen gemein ist leider wie @Der Ritter absolut korrekt bemerkt hat, dass wir das Datum nicht vorziehen können.

 

Wir fordern grundsätzlich den zeitnächsten Termin bei der Telekom an.

 

Viele Grüße und Danke im Voraus für Deine Geduld

 

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Smart-Analyzer

Re: Techniker Termin beschleunigen

Wenn es Dich tröstet - ich warte seit dem 05.01. ( da habe ich den Vertrag abgeschlossen ) bzw. 25.01. da wurde "still gelegt".

Und bis Heute habe ich  noch keinen Termin erhalten geschweige denn Hardware o.ä.