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am 14.03.2019 09:10 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 09:12 von Matthes
Kundennummer: 0019********
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt von Ihnen einen ersten Anschlusstermin zum 01.03.19. Dieser wurde durch Ihren Techniker nicht ausgeführt, so dass ich einen neuen Termin vereinbarte zum 15.03.2019. Auch dieser wurde wieder abgesagt und Sie teilten mit zum 25.03.19 erneut einen Termin mit. Laut Ihrer Filiale in Bitterfeld werden Sie auch diesen nicht einhalten, so dass ein neuer Termin zum 05.04.2019 veranlasst wurde.
Da meine Großeltern auf einen Festnetzanschluss angewiesen sind, falls im Notfall etwas passiert...haben Sie keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.
Daher ist es notwendig, dass Sie einen Anschluss in den nächsten 7 Tagen realisieren. Ansonsten muss ich andere Schritte in Erwähnung ziehen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.
Rebecca Laaß
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
am 14.03.2019 14:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.03.2019 12:23
am 17.03.2019 13:27
Hallo Rebecca87,
willkommen in der Vodafone-Community!
Wir fragen die Termine bei der Telekom für Deine Großeltern an.
Für diese Termin-Anfragen existieren genau dafür vorgesehene Schnittstellen, damit die Anfrage schneller von der Telekom verarbeitet werden kann.
Solange keine Kapazitäten bei der Technik frei sind, hilft eine direkte Kontaktaufnahme zur Telekom leider nicht weiter, sorry
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Termin diesmal wahrgenommen werden kann.
Andernfalls ist für den Übergang auch eine mobile Lösung (zum Beispiel ein LTE-Router) denkbar!
Liebe Grüße
Kira