abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin Beschwerde
Rebecca87
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundennummer: 0019********

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt von Ihnen einen ersten Anschlusstermin zum 01.03.19. Dieser wurde durch Ihren Techniker nicht ausgeführt, so dass ich einen neuen Termin vereinbarte zum 15.03.2019. Auch dieser wurde wieder abgesagt und Sie teilten mit zum 25.03.19 erneut einen Termin mit. Laut Ihrer Filiale in Bitterfeld werden Sie auch diesen nicht einhalten, so dass ein neuer Termin zum 05.04.2019 veranlasst wurde.

Da meine Großeltern auf einen Festnetzanschluss angewiesen sind, falls im Notfall etwas passiert...haben Sie keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren.

Daher ist es notwendig, dass Sie einen Anschluss in den nächsten 7 Tagen realisieren. Ansonsten muss ich andere Schritte in Erwähnung ziehen.

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.

Rebecca Laaß

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Leider ist vodafone bei DSL Anschlüssen von den Terminen der Telekom abhängig.

Wenn die immer wieder verschieben, hilft leider auch nichts, das man 7 Tage und andere Schritte androht. er Anschluss steht dadurch nicht schneller.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Rebecca87
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für dein Feedback! D.h. ich muss mich direkt an die Telekom wenden?
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rebecca87,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wir fragen die Termine bei der Telekom für Deine Großeltern an.

 

Für diese Termin-Anfragen existieren genau dafür vorgesehene Schnittstellen, damit die Anfrage schneller von der Telekom verarbeitet werden kann.

 

Solange keine Kapazitäten bei der Technik frei sind, hilft eine direkte Kontaktaufnahme zur Telekom leider nicht weiter, sorry Verlegener Smiley

 

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Termin diesmal wahrgenommen werden kann.

 

Andernfalls ist für den Übergang auch eine mobile Lösung (zum Beispiel ein LTE-Router) denkbar!

 

Liebe Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!