abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Techniker Kosten
Katrin88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

nachdem nach über 4 Wochen nach unserem Umzug 3x der Techniker da war und das Problem mit IPTV nicht lösen konnte, habt ihr mir jetzt 100 Euro für zwei Technikertermine abgebucht. Diese Termine habt ihr verschuldet, weil jedes Mal ein Techniker zur Überprüfung der DSL Leitung kam, dies aber nichts gebracht hat. Ihr wolltet die Termine, damit endlich und nur dann ein Ticket aufgemacht werden konnte. Ihr schreibt mir entweder die Kosten in voller Höhe wieder gut oder ich kündige und Teile dies in den Social Media Kanälen. Echt unverschämt.... vorallem weil auf der Rechnung fehlgeschlagener Termin steht: ich war jedes Mal da u habe den Techniker reingelassen!!!! Soll ich euch noch meinen Verdienstausfall in Rechnung stellen.... 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katrin88,

 

die Telekom hat uns mitgeteilt, dass man Dich zwei Mal zum vereinbarten Termin nicht angetroffen hat und somit neue Termine  vereinbart werden mussten.

 

Laut unseren AGB wurden diese Termine dann in Rechnung gestellt.

 

Aus Kulanz wurde die Gutschrift für einen der Technikereinsätze bereits erstellt.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund