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am 11.09.2019 19:09
Hallo,
nachdem nach über 4 Wochen nach unserem Umzug 3x der Techniker da war und das Problem mit IPTV nicht lösen konnte, habt ihr mir jetzt 100 Euro für zwei Technikertermine abgebucht. Diese Termine habt ihr verschuldet, weil jedes Mal ein Techniker zur Überprüfung der DSL Leitung kam, dies aber nichts gebracht hat. Ihr wolltet die Termine, damit endlich und nur dann ein Ticket aufgemacht werden konnte. Ihr schreibt mir entweder die Kosten in voller Höhe wieder gut oder ich kündige und Teile dies in den Social Media Kanälen. Echt unverschämt.... vorallem weil auf der Rechnung fehlgeschlagener Termin steht: ich war jedes Mal da u habe den Techniker reingelassen!!!! Soll ich euch noch meinen Verdienstausfall in Rechnung stellen....
am 12.09.2019 13:11
Hallo Katrin88,
die Telekom hat uns mitgeteilt, dass man Dich zwei Mal zum vereinbarten Termin nicht angetroffen hat und somit neue Termine vereinbart werden mussten.
Laut unseren AGB wurden diese Termine dann in Rechnung gestellt.
Aus Kulanz wurde die Gutschrift für einen der Technikereinsätze bereits erstellt.
Viele Grüße
Michi