abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel
Ersin_Güzel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

und zwar habe ich am 25.04 online über die MeinVodafone-Servicewelt einen Tarifwechsel von einer 6000er Leitung DSL + Telefon auf eine 50.000er Leitung DSL + Telefon durchgeführt. Dort habe ich keine Extras hinzugebucht. Eine E-Mail über den erfolgreichen Tarifwechsel habe ich leider erst am 12.05 erhalten.

Dieser Mail kann ich zwar entnehmen, in welchen Tarif ich gewechselt habe, aber nicht was der neue Tarif kosten wird. Gebucht habe ich den Tarif zu einem Preis von 34 Euro. Außerdem steht in der Mail, dass im neuen Tarif eine Festnetz International Flat 2 enthalten ist. Diese habe ich jedoch nicht hinzugebucht.

Es kann doch nicht sein, dass ich die Bestätigungsmail erst nach 2,5 Wochen erhalte und dass dann kein Preis dabei steht. Vor allem habe ich keine International Flat 2 hinzugebucht. Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung, da ich mich sonst dazu gezwungen sehe, den Vertrag zu widerrufen.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ersin_Güzel,

 

der Tarif Red Internet & Phone 50 DSL kostet 34,99 Euro pro Monat. Der Preis wird Dir vor der Tarifänderung in MeinVodafone engezeigt.

 

Die Bestätigungs E-Mail wird versendet, sobald der Termin für die Umstellung bestätigt wurde. Da die Prüfung ein paar Tage dauern kann, wird auch die E-Mail einige Tage später versendet.

 

Wenn die Telefonie-Flat nicht gewünscht ist, kannst Du sie ebenfalls über MeinVodafone kündigen. Möglicherweise musst Du dafür zunächst die Tarifänderung abwarten.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Jens,
danke für die Antwort.
Ja die Internationale Telefonflat ist nicht gewünscht, sonst hätte ich sie ausdrücklich hinzubestellt.
Ich wünsche keine internationale Telefonflat und möchte diese sofort kündigen. Die Tarifumstellung möchte ich nicht abwarten, da ich sonst ja bereits für die Telefonflat, die von mir nicht gewünscht war, bezahlen müsste. In MeinVodafone kann ich lediglich neue Extras hinzubuchen.
Was brauchst du von mir, um die Flat zu kündigen?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ersin_Güzel,

 

während der Tarifänderung wirst Du keine Änderungen am Auftrag vornehmen können, daher schrieb ich bereits, dass Du die Tarifänderung abwarten musst.

 

Anschließend kannst Du Dich telefonisch melden oder Du sendest mir nach der Umstellung eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Falls Du die Umstellung widerrufen möchtest, findest Du hier alle Infos: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!