TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 18:07
Hallo zusammen,
und zwar habe ich am 25.04 online über die MeinVodafone-Servicewelt einen Tarifwechsel von einer 6000er Leitung DSL + Telefon auf eine 50.000er Leitung DSL + Telefon durchgeführt. Dort habe ich keine Extras hinzugebucht. Eine E-Mail über den erfolgreichen Tarifwechsel habe ich leider erst am 12.05 erhalten.
Dieser Mail kann ich zwar entnehmen, in welchen Tarif ich gewechselt habe, aber nicht was der neue Tarif kosten wird. Gebucht habe ich den Tarif zu einem Preis von 34 Euro. Außerdem steht in der Mail, dass im neuen Tarif eine Festnetz International Flat 2 enthalten ist. Diese habe ich jedoch nicht hinzugebucht.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Bestätigungsmail erst nach 2,5 Wochen erhalte und dass dann kein Preis dabei steht. Vor allem habe ich keine International Flat 2 hinzugebucht. Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung, da ich mich sonst dazu gezwungen sehe, den Vertrag zu widerrufen.
am 16.05.2021 14:01
Hallo Ersin_Güzel,
der Tarif Red Internet & Phone 50 DSL kostet 34,99 Euro pro Monat. Der Preis wird Dir vor der Tarifänderung in MeinVodafone engezeigt.
Die Bestätigungs E-Mail wird versendet, sobald der Termin für die Umstellung bestätigt wurde. Da die Prüfung ein paar Tage dauern kann, wird auch die E-Mail einige Tage später versendet.
Wenn die Telefonie-Flat nicht gewünscht ist, kannst Du sie ebenfalls über MeinVodafone kündigen. Möglicherweise musst Du dafür zunächst die Tarifänderung abwarten.
Gruß,
Jens
am 17.05.2021 00:09
am 17.05.2021 14:14
Hallo Ersin_Güzel,
während der Tarifänderung wirst Du keine Änderungen am Auftrag vornehmen können, daher schrieb ich bereits, dass Du die Tarifänderung abwarten musst.
Anschließend kannst Du Dich telefonisch melden oder Du sendest mir nach der Umstellung eine PN mit Deinem Namen, der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Falls Du die Umstellung widerrufen möchtest, findest Du hier alle Infos: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf
Gruß,
Jens