abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Manuel_roemisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 

Ich würde gerne einen Tarifwechsel machen, komme aber über die diversen Seiten nicht weiter. Würde mich freuen wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte. Habe aktuell DSL250 und würde auf DSL 100 wechseln wollen (oder was es da ähnliches gibt). 

 

Ich danke schon mal für die Mühe, und schönen Abend noch.


Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es geht um DSL? Denn dann biste um falschen forum.

 

Downgrades gehen aber erst immer nach der mindesvertraglaufzeit. Daher wahrscheinlich wird dir nichts angezeigt

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel_roemisch,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wie @DreiViertelFlo bereits geschrieben hat, ist ein Wechsel zu einem kleineren Tarif nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

 

Du kannst den Wechsel dann einfach selbst in MeinVodafone beauftragen.

 

Oder geht es um einen Wechsel im Rahmen der Wechselgarantie? Dann ist ein Wechsel bereits nach 12 Monaten möglich und Du kannst diesen über die Kundenbetreuung veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!