abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Shark00n
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen Tarifwechsel meines aktuell laufenden Vertrags durchführen.

 

Nachdem ich beim ersten Anruf bei einer nicht für den verantwortlichen Bereich zuständige Person gelangte, bat die Mitarbeiterin mich darum nochmals unter der angegebenen Nummer anzurufen und das Stichwort "Service" zu nennen. Serviceorientierte Unternehmen hätten mich direkt weitergeleitet. Nachdem ich ein zweites mal sämtliche Sprachansagen durchören musste hing ich nun erneut >15 min in der Warteschleife bevor ich aufgelegt. Sowas nervt!

 

Gibt es eine E-Mail Adresse über die man einen  Tarifwechsel beantragen kann. Ich möchte nicht noch mehr meiner kostbaren Zeit in einer ewigen Warteschleife verbringen.

 

LG

Marcel Eckrodt

 

 

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

gibt es keine Wechselangebote in deinem "Mein Vodafone"?

 

Ansonsten die üblichen Wege:https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/tarifwechsel.html#wie-kann-ich-meinen-tarif-wechseln-und-kostet...

 

VG