TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 17:18
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel meines aktuell laufenden Vertrags durchführen.
Nachdem ich beim ersten Anruf bei einer nicht für den verantwortlichen Bereich zuständige Person gelangte, bat die Mitarbeiterin mich darum nochmals unter der angegebenen Nummer anzurufen und das Stichwort "Service" zu nennen. Serviceorientierte Unternehmen hätten mich direkt weitergeleitet. Nachdem ich ein zweites mal sämtliche Sprachansagen durchören musste hing ich nun erneut >15 min in der Warteschleife bevor ich aufgelegt. Sowas nervt!
Gibt es eine E-Mail Adresse über die man einen Tarifwechsel beantragen kann. Ich möchte nicht noch mehr meiner kostbaren Zeit in einer ewigen Warteschleife verbringen.
LG
Marcel Eckrodt
am 25.04.2019 20:07
Hallo,
gibt es keine Wechselangebote in deinem "Mein Vodafone"?
Ansonsten die üblichen Wege:https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/tarifwechsel.html#wie-kann-ich-meinen-tarif-wechseln-und-kostet...
VG