abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel unter Mitnahme aller zehn Rufnummern
Martin03
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich möchte meinen Tarif DSL Maxi Paket 6000 mit den zehn zugehörigen Rufnummern upgraden. Ich hätte gerne den Tarif "Red Internet & Phone 100 DSL" mit der Vodafone Flat. 

Ich habe leider nicht herausgefunden, ob ich bei diesem Wechsel alle meine Rufnummern behalte, ob es einen Aufpreis gibt oder ob ich irgendwo etwas anmelden muss, damit mir meine bisherigen Rufnummern erhalten bleiben.

Wo kann ich etwas dazu nachlesen?
Viele Grüße
Martin

 

Verschoben zu DSL. Bitte beim Posten aufs richtige Board achten. Danke Torsten

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Ex-Umland (BaWü, Hessen, NRW) ist bei 6 Nummern im Privattarif Schluß.

Bei Ex-KabelDeutschland geht es.

 

z.B. findest du dazu was in den Preislisten.

 

In jedem Fall benötigst du eine Homebox.

Da es sich um DSL und nicht um Kabel handelt, geht dort sehr wohl mit dem Komfort-Anschluss bis zu 10 Rufnummern zu haben. Das ist allerdings auch bei VF Deutschland Kabel (ex-KDGB) in Verbindung mit der Option Homebox möglich.

Anjoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ist dein vertrag gekündigt ? wenn ja kannst du dich ja bei der Rückgewinnung melden für ein neues angebot (0800/5035743) 10 rufnummern können aufjedenfall übernommen werden durch die Komofortanschluss option kostet in der Regl 4Euro mntl.