TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 15:11
Hallo zusammen,
auch ich möchte vom "Red Internet & Phone 100 DSL Try & Buy " Tarif ab sofort (zweites Vertragsjahr) auf den Tarif mit 16 MBit umsteigen. Laut Verfügbarkeitscheck ist an meiner Adresse KEIN Regio-Zuschlag fällig. Wurde auch nicht bei Vertragsabschluß über Check24 genannt. Leider komme ich bei der Hotline nicht an die zuständige Abteilung. Kann ich den Tarifwechsel hiermit in die Wege leiten?
Gruß Sven
am 06.04.2020 13:01
Hallo Sven,
willkommen in der Vodafone Community!
Woran hakt es denn an der Hotline? Den Tarifwechsel kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle beauftragen.
Wenn dies bislang nicht geklappt haben sollte, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens