abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel telefonisch nicht geklappt
Kirk1777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch ich möchte vom "Red Internet & Phone 100 DSL Try & Buy " Tarif ab sofort (zweites Vertragsjahr) auf den Tarif mit 16 MBit umsteigen. Laut Verfügbarkeitscheck ist an meiner Adresse KEIN Regio-Zuschlag fällig. Wurde auch nicht bei Vertragsabschluß über Check24 genannt. Leider komme ich bei der Hotline nicht an die zuständige Abteilung. Kann ich den Tarifwechsel hiermit  in die Wege leiten?

Gruß Sven

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Woran hakt es denn an der Hotline? Den Tarifwechsel kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle beauftragen.

 

Wenn dies bislang nicht geklappt haben sollte, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!