TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2019 14:59
Hallo Community,
nachdem die Schwierigkeiten mit dem Anschluss seit einigen Jahren passé sind, steht nun ein neuer Vertrag für mein Red 50 für 39€/Monat an. Habe mal online bei myvodafone geprüft....und es hat mich an Alternativen für meinen Vetrag nicht überzeugt. Ich überlege deshalb einen Wechsel zum örtlichen Anbieter mit DSL 250, und Telefon Flat für 33€/Monat zzgl. FitzBox 7590+Bereitstellung für 150€. Beim Durchklicken zur Kündigung wurde mir eine Telefonnummer angegeben, unter der ich nochmal ein Angebot bekommen könnte. Doch am Telefon geht mir das meistens zu schnell und stehe dort unter Entscheidungsdruck. Und per Mail direkt erreiche ich bei vodafone niemand, zumindest nicht gezielt. Wo finde ich Beratung dazu? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2019 22:21
Hallo Andre,
kurzer Zwischenstand, hab doch nun angerufen und mündliches Angebot unterbreiten lassen mit Bedenkzeit. Gestern dann Rückruf und Angebot angenommen. Probiere jetzt Kabel-Internet aus, Techniker kommt Montag!
Grüße
am 04.10.2019 17:25
Hey Krawuttke,
schade, dass Du damit liebäugelst uns zu verlassen.
Grundsätzlich kann man telefonisch eine Verlängerung immer am besten besprechen.
Für den reinen Schriftweg, nutz bitte unser Kontaktformular : https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Es geht um einen bestehenden Vertrag
-> Vertragsverlängerung
-> DSL
Die Kollegen unterbreiten Dir auch ein angebot per Mail.
LG,
Andre
am 05.10.2019 18:19
Ok danke, ich werde dann wohl doch mal anrufen!
am 06.10.2019 11:34
Hey Krawuttke,
äh - du wolltest Doch nicht telefonieren?
Der Sinn des Kontaktformulars ist ja eben der schriftliche Weg per Mail
VG,
Andre
am 06.10.2019 14:38
Ich telefoniere bei so Anliegen auch nicht gern, hat man nichts in der Hand. Bis vor paar Wochen dachte zumindest noch, es wäre von Vorteil, ein schriftliches Angebot zu haben. Dann versuchte ich zu Magenta zu wechseln :). Bestellt, was sie mir Online im Kundencenter/MeinMagenta angeboten, gebucht und bestätigt haben sie einfach irgendwas. Eben nur nicht, was ich bestellt. Da konnte ich nur bei Vodafone bleiben.
Aber auch so gibt Manches nur telefonisch, aus meiner Erfahrung etwa die CallYa "Schattentarife".
am 11.10.2019 22:21
Hallo Andre,
kurzer Zwischenstand, hab doch nun angerufen und mündliches Angebot unterbreiten lassen mit Bedenkzeit. Gestern dann Rückruf und Angebot angenommen. Probiere jetzt Kabel-Internet aus, Techniker kommt Montag!
Grüße
am 13.10.2019 16:14
Hey Krawuttke,
freut mich, dass da doch was für Dich rausgesprungen ist. 🙂
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Kabel-Internet.
Kann ich hier ein Schloß dran machen?
Beste Grüße
Norman
am 13.10.2019 18:51
Ja, kann zu!
am 15.10.2019 07:43
Hi @Krawuttke,
danke für die Rückmeldung. Ich mach dann hier mal den Schließer.
Viele Grüße
WolfgangF