abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach Kündigung
FritzF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Vodafone DSL All Inclusive Paket 1000-Vertrag zu Ende August gekündigt. Da der Vertrag massiv veraltet ist, kann ich ihn schlecht mit den vorhandenen Verträgen vergleichen. Vermutlich würde ich ihn auf den Tarif "Red Internet & Phone 50 DSL" wechseln. Allerdings ist mir völlig unklar was Sinn machen würde, da ich ja die Bandbreite meines derzeitigen Vertrags nicht mal kenne, da es den Tarif ja seit Jahren nicht mehr gibt. Gibt es denn eine Möglichkeit mit jemandem einen schriftlichen Austausch dazu zu bekommen?

 

Andernfalls werde ich meine Kündigung bestehen lassen und doch besser den Anbieter wechseln.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FritzF,

oh, da hast Du ja was richtig altes ausgegraben 🙂

Was für Fragen hast Du denn konkret?

Die Bandbreite beim AI 1000 Paket beträgt 1000 Kbit/s. Das ist schon eine Art von "DSL Light". Ultra langsam und quasi nicht fürs surfen zu gebrauchen. Der Red Internet & Phone 50 DSL hätte die 50fache Maximalgeschwindigkeit.
Bei einem derat alten Tarif wirst Du ein Kaufgerät haben. D.h. die Easybox ist Dein Eigentum (Mietgeräte gabs da noch nicht).

Schick mir gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer.

Dann schau ich mal was wir Dir vor Ort bieten können.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!