abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel, keine Rückmeldung, keine Verbindlichkeit!
mina9247
Youngster
Youngster

Ich habe am Telefon meinen aktuellen DSL Vertrag geändert um zukünfitg auf den Gigacube zu wechseln. Auf die Nachfrage nach etwas Schrifltichem (Post oder Mail) wurde ich an eine andere Telefonnummer verwiesen. Das macht schon mal stutzig. Dort dann beim ersten Anrufversuch die Info, dass ich bei der Sprachsteuerung etwas anderes sagen muss um an mein Ziel zu kommen, beim zweiten Anrufversuch dann der Hinweis, dass ich abwarten solle, dass vom 1. Gesprächspartner doch eine Bestäitgung kommt, obwohl dieser ausdrücklich meinte, ich solle mich an den Kundenserivce wenden. Auf mein Kontaktformular kam bisher auch keine Rückmeldung. Jetzt ist der Gigacube da, aber ich weiß nicht, was mit meinem Vertrag ist. Kein guter Kundenservice. Keine Sicherheit für mich als Verbraucher!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mina9247,

 

Kündigungsbestätigungen senden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüfe mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.

 

Solltest Du keine E-Mail finden, sende mir bitte eine PN.

 

Ich benötige Deinen Namen, die DSL und GigaCube-Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!