TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 09:08
Ich habe am Telefon meinen aktuellen DSL Vertrag geändert um zukünfitg auf den Gigacube zu wechseln. Auf die Nachfrage nach etwas Schrifltichem (Post oder Mail) wurde ich an eine andere Telefonnummer verwiesen. Das macht schon mal stutzig. Dort dann beim ersten Anrufversuch die Info, dass ich bei der Sprachsteuerung etwas anderes sagen muss um an mein Ziel zu kommen, beim zweiten Anrufversuch dann der Hinweis, dass ich abwarten solle, dass vom 1. Gesprächspartner doch eine Bestäitgung kommt, obwohl dieser ausdrücklich meinte, ich solle mich an den Kundenserivce wenden. Auf mein Kontaktformular kam bisher auch keine Rückmeldung. Jetzt ist der Gigacube da, aber ich weiß nicht, was mit meinem Vertrag ist. Kein guter Kundenservice. Keine Sicherheit für mich als Verbraucher!
am 16.04.2021 13:32
Hallo mina9247,
Kündigungsbestätigungen senden wir in der Regel per E-Mail.
Prüfe mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.
Solltest Du keine E-Mail finden, sende mir bitte eine PN.
Ich benötige Deinen Namen, die DSL und GigaCube-Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort.
Gruß,
Jens