Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Tarifwechsel, keine Rückmeldung, keine Verbindlichkeit!

mina9247
Youngster

Ich habe am Telefon meinen aktuellen DSL Vertrag geändert um zukünfitg auf den Gigacube zu wechseln. Auf die Nachfrage nach etwas Schrifltichem (Post oder Mail) wurde ich an eine andere Telefonnummer verwiesen. Das macht schon mal stutzig. Dort dann beim ersten Anrufversuch die Info, dass ich bei der Sprachsteuerung etwas anderes sagen muss um an mein Ziel zu kommen, beim zweiten Anrufversuch dann der Hinweis, dass ich abwarten solle, dass vom 1. Gesprächspartner doch eine Bestäitgung kommt, obwohl dieser ausdrücklich meinte, ich solle mich an den Kundenserivce wenden. Auf mein Kontaktformular kam bisher auch keine Rückmeldung. Jetzt ist der Gigacube da, aber ich weiß nicht, was mit meinem Vertrag ist. Kein guter Kundenservice. Keine Sicherheit für mich als Verbraucher!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo mina9247,

 

Kündigungsbestätigungen senden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüfe mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.

 

Solltest Du keine E-Mail finden, sende mir bitte eine PN.

 

Ich benötige Deinen Namen, die DSL und GigaCube-Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen