abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel ipv4
Wollmone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team.

Wie haben einen Tarifwechsel von DSL 6000 zu VDSL100 beauftragt (ist auch schon in Bearbeitung).

Meine Frage ist, können wir unsere ipv4 behalten? Oder werden wir zumindest echtes DualStack bekommen (ipv4 und ipv6)? Oder werden wir nun auf DS-Lite umgestellt? Vielen Dank.

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Wollmone Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei DSL wird derzeit noch ausschließlich IPv4 geschaltet - die DS-Lite-Problematik trifft derzeit alleine die Kabelnutzer.