abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel gewechselt. Frage
Neo063
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Liebe Community,

 

ich habe gestern einen Packetwechsel in Auftrag gestellt. Jedoch sind mir die Konditionen nun etwas unklar. Unzwar habe ich gestern ein Angebot entdeck bei dem eine 50 mb/s  Leitung ohne Telefonflate für 29,99 euro angeboten wird. Da ich kein Festnetz Telefon angeschlossen habe, habe ich mich direkt für das Packet entschieden und einen Packetwechsel beantragt. Nun  steht jedoch in der erhaltenen Email neben den 29,99 Euro für die Dsl Leitung noch eine mobile & Euroflat für 9,99 euro. Kostet der Vetrag nun etwa 40 Euro oder fallen die 9,99 weg ? Vodafone Tarifwechsel.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Neo063,

 

hier ist schon ein Mod, der sich das anschauen kann. Smiley (zwinkernd)

Schick mir Bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu.

Gern auch nochmal den Screenshot mit anhängen.

Ich kann da sicher Licht ins Dnúnkle bringen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Neo063 

Zusammen mit dem VF Mobilfunkvertrag hast du die Giga Kombi. Neben dem zusätzlichen Datenvolumen und dem 10€ Giga Kombi Rabatt auf deiner Mobilfunkrechnung bekommst du die Mobile & Euro Flat plus kostenlos auf deinen DSL-Vertrag. Auf der DSL Rechnung siehst du die Belastung von 9,99€ und im Rahmen der Giga Kombi die Gutschrift von 9,99€. 

Neo063
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38  schrieb:

@Neo063 

Zusammen mit dem VF Mobilfunkvertrag hast du die Giga Kombi. Neben dem zusätzlichen Datenvolumen und dem 10€ Giga Kombi Rabatt auf deiner Mobilfunkrechnung bekommst du die Mobile & Euro Flat plus kostenlos auf deinen DSL-Vertrag. Auf der DSL Rechnung siehst du die Belastung von 9,99€ und im Rahmen der Giga Kombi die Gutschrift von 9,99€. 


Also muss ich insgesamt nur 29,99€ zahlen?

Ich habe jedoch gar kein Mobilfunkvertrag bei Vodafone, also kann ich auch KEIN Gigakombi Rabatt kriegen? 

@Neo063 

Ohne Giga Kombi Rabatt ist die Leistung natürlich kostenpflichtig. Hast du einen VF Mobilfunkvertrag gehabt ? Unten in der Auftragsbestätigung steht was von Wegfall von Services & Leistungen in Zusammenhang mit der Giga Kombi.

Neo063
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38  schrieb:

@Neo063 

Ohne Giga Kombi Rabatt ist die Leistung natürlich kostenpflichtig. Hast du einen VF Mobilfunkvertrag gehabt ? Unten in der Auftragsbestätigung steht was von Wegfall des Giga Kombi Rabatt



@CE38  schrieb:

@Neo063 

Ohne Giga Kombi Rabatt ist die Leistung natürlich kostenpflichtig. Hast du einen VF Mobilfunkvertrag gehabt ? Unten in der Auftragsbestätigung steht was von Wegfall des Giga Kombi Rabatt


Ne hatte ich nicht.

Auf dem Angebot stand nur das ich eine 50er DSL Leitung ohne Festnetz Telefon für  29,99 € bekomme. Von mobiler Euro Flat, war da keine Rede. 

@Neo063 

Dann schaut sich dies sicherlich mal ein:e Mod an, wie diese Option auf deine Auftragsbestätigung gelandet ist. Habe da etwas Geduld.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Neo063,

 

hier ist schon ein Mod, der sich das anschauen kann. Smiley (zwinkernd)

Schick mir Bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers zu.

Gern auch nochmal den Screenshot mit anhängen.

Ich kann da sicher Licht ins Dnúnkle bringen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!