abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel dsl
Ghost2307
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Habe vor einigen Wochen einen tarifwechsel beantragt von 16000 dsl auf 100000 dsl. Wollte mal nachfragen, wann der wechseltermin nun erfolgt.
2 Antworten 2
temere
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir war es so:

am 07.03.19 Bestätigung des Wechsels von 16000 zu 100000

am 21.03.19 Wechsel erledigt

Gute Nacht

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ghost2307,

 

den aktuellen Stand des Tarifwechsels kannst Du in MeinVodafone einsehen.

 

Möglicherweise verzögert sich der Wechsel, da der Ausbau an Deiner Adresse noch nicht abgeschlossen ist.

 

Hier kannst Du die aktuelle Verfügbarkeit und voraussichtlichen Ausbau-Termin an Deiner Adresse prüfen: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html  

 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!