TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2019 17:41
am 26.03.2019 01:04
Hallo, bei mir war es so:
am 07.03.19 Bestätigung des Wechsels von 16000 zu 100000
am 21.03.19 Wechsel erledigt
Gute Nacht
am 26.03.2019 09:25
Hallo Ghost2307,
den aktuellen Stand des Tarifwechsels kannst Du in MeinVodafone einsehen.
Möglicherweise verzögert sich der Wechsel, da der Ausbau an Deiner Adresse noch nicht abgeschlossen ist.
Hier kannst Du die aktuelle Verfügbarkeit und voraussichtlichen Ausbau-Termin an Deiner Adresse prüfen: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html
Gruß,
Jens