TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 21:49
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. Laut Website ist der Termin der Änderung voraussichtlich erst der 21.10. , ist es eventuell möglich diese Änderung schon deutlich früher vorzunehmen?
Beste Grüße
08.10.2019 15:02 - bearbeitet 08.10.2019 15:02
@WGwilhelmstraße schrieb:ist es eventuell möglich diese Änderung schon deutlich früher vorzunehmen?
Nein.
@WGwilhelmstraße schrieb:Sehr geehrtes Vodafone-Team,
heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. Beste Grüße
Wieso bleibt die Box gleich? Das Modem, welches Ihr mit dem alten Vertrag erhalten habt, kann sicherlich kein VDSL.
Cheers,
DSS1
am 08.10.2019 19:06
Danke für die schnelle Antwort und dass du das erwähnst, ich hab davor dämlicherweise echt nicht drüber nachgedacht, dass das zu einem Problem werden würde...Ist es denn möglich, nachträglich noch eine FritzBox dazuzumieten? Der aktuelle Status ist "Technische Auftragsbearbeitung".
Beste Grüße
am 09.10.2019 12:46
Hallo @WGwilhelmstraße,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Deinen Router kannst Du, wie die Umstellung der Bandbreite, ebenfalls online ändern. Diese findest Du in MeinVodafone unter Mietgeräte. So kannst Du auf eine FritzBox umsteigen.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.10.2019 17:33
Servus @Seb4sti4n , das Problem ist, dass die Fläche unter "Mietgeräte", wenn ich auf den Link geklickt habe, einfach nur eine leere graue Box anzeigt... (siehe Anhang) Habe es jetzt mehrfach über die Hotline probiert, wirklich weiterhelfen konnte mir dort aber auch niemand. Das Problem ist halt, dass die schnellere Leitung anscheinend am 21. geschaltet werden soll und ich bis dahin einen fähigen Router organisieren sollte. Alternativ würde ich mir bis dahin einen Router kaufen, eigentlich wäre das aber keine Option.
Liebe Grüße
am 16.10.2019 18:02
Wenn ich selber über dsl.vodafone.de auf meine Produkte gehe, kann ich leider keine Geräte mieten, sondern nur Repeater kaufen.
Bilder, da ich sie im Anhang iwie nicht hochladen konnte:
https://www.bilder-upload.eu/bild-aac848-1571241519.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-a108ef-1571241509.png.html
am 17.10.2019 18:20
Hallo @WGwilhelmstraße,
oh, sieht nicht so wirklich richtig aus.
Schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und welche FitzBox es sein soll. Dann schau ich mir das mal für Dich an.
Viele Grüße
Sebastian