abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel beschleunigen
WGwilhelmstraße
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. Laut Website ist der Termin der Änderung voraussichtlich erst der 21.10. , ist es eventuell möglich diese Änderung schon deutlich früher vorzunehmen?


Beste Grüße

6 Antworten 6
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@WGwilhelmstraße  schrieb:

ist es eventuell möglich diese Änderung schon deutlich früher vorzunehmen?


Nein.

 


@WGwilhelmstraße  schrieb:

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

heute habe ich online einen Tarifwechsel von einer alten 6000er (Vodafone All-inclusive-Paket) auf eine 50000er Leitung (Vodafone DSL Red 50) vorgenommen, der Router bzw. die Box bleibt die selbe die wir schon da haben. Beste Grüße


Wieso bleibt die Box gleich? Das Modem, welches Ihr mit dem alten Vertrag erhalten habt, kann sicherlich kein VDSL.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Danke für die schnelle Antwort und dass du das erwähnst, ich hab davor dämlicherweise echt nicht drüber nachgedacht, dass das zu einem Problem werden würde...Ist es denn möglich, nachträglich noch eine FritzBox dazuzumieten? Der aktuelle Status ist "Technische Auftragsbearbeitung".

 

Beste Grüße

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WGwilhelmstraße,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Deinen Router kannst Du, wie die Umstellung der Bandbreite, ebenfalls online ändern. Diese findest Du in MeinVodafone unter Mietgeräte. So kannst Du auf eine FritzBox umsteigen.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus @Seb4sti4n , das Problem ist, dass die Fläche unter "Mietgeräte", wenn ich auf den Link geklickt habe, einfach nur eine leere graue Box anzeigt... (siehe Anhang) Habe es jetzt mehrfach über die Hotline probiert, wirklich weiterhelfen konnte mir dort aber auch niemand. Das Problem ist halt, dass die schnellere Leitung anscheinend am 21. geschaltet werden soll und ich bis dahin einen fähigen Router organisieren sollte. Alternativ würde ich mir bis dahin einen Router kaufen, eigentlich wäre das aber keine Option.

 

Liebe Grüße

Wenn ich selber über dsl.vodafone.de auf meine Produkte gehe, kann ich leider keine Geräte mieten, sondern nur Repeater kaufen.

 

Bilder, da ich sie im Anhang iwie nicht hochladen konnte:

https://www.bilder-upload.eu/bild-aac848-1571241519.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a108ef-1571241509.png.html

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @WGwilhelmstraße,

 

oh, sieht nicht so wirklich richtig aus.

 

Schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und welche FitzBox es sein soll. Dann schau ich mir das mal für Dich an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!