abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifumstellung
Perfidio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor zwei Tagen per Telefon einer Tarifumstellung zugestimmt, respektive diese beauftragt.

 

Wie lange dauert es, bis man diese Umstellung überhaupt schriftlich bestätigt bekommt?

 

Aktuell weiß ich über diesen Tarifwechsel nicht im Geringsten bescheid. Außer dem Telefonat hierzu habe ich keine weitere Information darüber.

 

Grüße

14 Antworten 14
Daniel29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei mir hat es 14 Tage gedauert bis ich per E-Mail eine Änderung bekommen habe.... übe dich also in Geduld

 

 

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Perfidio,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hast Du mittlerweile eine Bestätigung für den beauftragten Tarifwechsel erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Perfidio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kira,

leider nein. Der Mitarbeiter hatte das sogar auf Band aufgenommen wonach ich den Auftrag auch noch bestätigen sollte.

Grüße

ja bei mir auch, wie gesagt ... hatte am 29.10 mit ihm besprochen und am 09.11 kam das erste mal ne MAIL !!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, dass die Umstellungen so lange Zeit in Anspruch nehmen. Verlegener Smiley


Die/Der Agentin/Agent, mit der/dem Ihr telefoniert, stellt Euch nicht sofort um. Oft müssen Aktionen/Rabatte aufwändig manuell gebucht werden Sie/Er gibt den Auftrag dann an ihr/sein Backoffice weiter. Die Kolleginnen und Kollegen haben dort momentan viel zu tun.

Habt bitte Geduld. Es kann in Ausnahmefällen bis zu 4 Wochen dauern. Erst mit der Umsetzung des Angebots und der entsprechenden Bestätigung & Info beginnt Euer Widerrufsrecht. Ihr habt also keinen Nachteil dadurch.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daniel29
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich finde es ebend sehr unbefriedigend, wenn man fast 1 Monat darauf wartet, das dass Upgrade "aktiv" ist , aber naja 🙂 , mit dem Backoffice wurde mir auch direkt gesagt 😞

 

 

Denniskly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe ebenfalls meinen Tarif umgestellt. Das neue Modem für die 1 Gbit Leitung erreicht mich morgen.

Wann kann ich mit der Umstellung rechnen? Dauert es in dem Fall auch bis zu einem Monat?

 

Lieben Gruß

moin moin,

 

nehmt's mit Humor; bis zum Osterhasen dauert nimmer lang hin

 

 

greez Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Umstellung erfordert i. d. R. einen Techniker vor Ort (auch wenn dieser nicht zwangsläufig in Haus muss).

 

Dadurch kommt die Wartezeit leider zustande. Smiley (traurig)

 

@Denniskly Bei Internet, Telefon & TV über Kabel schaue bitte einmal im passenden Board. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!