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Lösung
am 07.04.2020 13:22 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 13:56 von Gelöschter User
Hallo,
Ich habe gerade mein Konto überprüft und gesehen, dass mein Tarif auf "Vodafone CableMax 1000" von "Red Internet & Phone 200 Cable Test & Change" aktualisiert wurde.
Ich weiß nicht, wie er aktualisiert wurde, da ich nicht um Aktualisierungen gebeten habe.
Bitte setzen Sie meinen Tarif wieder auf den ursprünglichen Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable Test & Change" zurück.
Grüßen,
Rohit
Edit: @RohitS Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2020 15:09
Hi Rohit,
hmmm, eventuell eine Verwechslung der Kundennummern durch die Kollegen. Ich glaube Dir da natürlich und habe den Tarifwechsel rückwirkend widerrufen.
Deine vorheriges Produkt und Laufzeit ist in den nächsten Stunden wieder aktiv. Eine schriftliche Bestätigung zum Widerruf bekommst Du natürlich auch. Die Entgelte werden dann auch automatisch mit der nächsten Rechnung korrigiert.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 08.04.2020 20:15
Hallo rohsin29,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Grundsätzlich wird Dein Vertrag nicht ohne einen Auftrag geändert. Hattest Du auf irgendeinem Weg Kontakt zu uns gehabt?
Einen Tarifwechsel kannst Du grundsätzlich auch innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dafür nutzt Du einfach unser Kontaktformular.
Beste Grüße
Tina
08.04.2020 20:43 - bearbeitet 08.04.2020 20:43
Thank you @Tina for replying.
Nein, ich hatte keinen Kontakt, um meinen Plan zu aktualisieren.
Ich hatte einmal die Kundenbetreuung angerufen, um zu berichten, dass mein Conenction regelmäßig bricht. Aber keine Tarifänderung verlangt.
Da ich nicht um eine Tarifänderung gebeten habe, habe ich im vergangenen Monat nicht auf mein Konto geschaut. Ich habe erst diese Woche gesehen, dass mir 39,99 Euro in Rechnung gestellt werden und die 14-Tage-Frist jetzt vorbei ist.
(Beacuse I didn't ask for any tarriff change, I didnt look into my account during last month. I just saw it this week that I am billed 39.99euros and 14 days period is over now.)
Thanks,
Rohit
am 14.04.2020 07:48
Hi Rohit,
ich schaue mir mal an, wie es dazu gekommen ist.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.04.2020 09:02
@Lars Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen einen PM mit allen Einzelheiten geschickt.
Grüße,
Rohit
am 15.04.2020 07:18
Hi Rohit,
laut System wurde die Änderung über einen Händler veranlasst. Warst Du im Februar in einen Vodafone-Shop oder ähnliches?
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2020 12:13
@LarsNein, ich habe niemanden kontaktiert oder einen Vodafone-Shop besucht.
Ich bin eigentlich überrascht, warum dieser Tarif geändert wurde.
Viele Grüße
Rohit
am 15.04.2020 15:09
Hi Rohit,
hmmm, eventuell eine Verwechslung der Kundennummern durch die Kollegen. Ich glaube Dir da natürlich und habe den Tarifwechsel rückwirkend widerrufen.
Deine vorheriges Produkt und Laufzeit ist in den nächsten Stunden wieder aktiv. Eine schriftliche Bestätigung zum Widerruf bekommst Du natürlich auch. Die Entgelte werden dann auch automatisch mit der nächsten Rechnung korrigiert.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 15.04.2020 15:19
am 16.04.2020 16:25
Hi Rohit,
sehr gerne. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars