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Frage

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Antwort

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Lösung

Tariff changed from Red 200 to CabelMax1000
RohitS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe gerade mein Konto überprüft und gesehen, dass mein Tarif auf "Vodafone CableMax 1000" von "Red Internet & Phone 200 Cable Test & Change" aktualisiert wurde.

 

Ich weiß nicht, wie er aktualisiert wurde, da ich nicht um Aktualisierungen gebeten habe.

 

Bitte setzen Sie meinen Tarif wieder auf den ursprünglichen Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable Test & Change" zurück.


Grüßen,
Rohit

 

Edit: @RohitS Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rohit,

 

hmmm, eventuell eine Verwechslung der Kundennummern durch die Kollegen. Ich glaube Dir da natürlich und habe den Tarifwechsel rückwirkend widerrufen.

 

Deine vorheriges Produkt und Laufzeit ist in den nächsten Stunden wieder aktiv. Eine schriftliche Bestätigung zum Widerruf bekommst Du natürlich auch. Die Entgelte werden dann auch automatisch mit der nächsten Rechnung korrigiert.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rohsin29,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Grundsätzlich wird Dein Vertrag nicht ohne einen Auftrag geändert. Hattest Du auf irgendeinem Weg Kontakt zu uns gehabt?

 

Einen Tarifwechsel kannst Du grundsätzlich auch innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dafür nutzt Du einfach unser Kontaktformular.

 

Beste Grüße

Tina

 

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RohitS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Thank you @Tina  for replying.

 

Nein, ich hatte keinen Kontakt, um meinen Plan zu aktualisieren.

Ich hatte einmal die Kundenbetreuung angerufen, um zu berichten, dass mein Conenction regelmäßig bricht. Aber keine Tarifänderung verlangt.

 

Da ich nicht um eine Tarifänderung gebeten habe, habe ich im vergangenen Monat nicht auf mein Konto geschaut. Ich habe erst diese Woche gesehen, dass mir 39,99 Euro in Rechnung gestellt werden und die 14-Tage-Frist jetzt vorbei ist.

 

(Beacuse I didn't ask for any tarriff change, I didnt look into my account during last month. I just saw it this week that I am billed 39.99euros and 14 days period is over now.)

 

Thanks,

Rohit

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rohit,

 

ich schaue mir mal an, wie es dazu gekommen ist.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

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RohitS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe Ihnen einen PM mit allen Einzelheiten geschickt.

 

Grüße,

Rohit

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rohit,

 

laut System wurde die Änderung über einen Händler veranlasst. Warst Du im Februar in einen Vodafone-Shop oder ähnliches?

 

Viele Grüße

Lars

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RohitS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@LarsNein, ich habe niemanden kontaktiert oder einen Vodafone-Shop besucht.

Ich bin eigentlich überrascht, warum dieser Tarif geändert wurde.

 

Viele Grüße

Rohit

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rohit,

 

hmmm, eventuell eine Verwechslung der Kundennummern durch die Kollegen. Ich glaube Dir da natürlich und habe den Tarifwechsel rückwirkend widerrufen.

 

Deine vorheriges Produkt und Laufzeit ist in den nächsten Stunden wieder aktiv. Eine schriftliche Bestätigung zum Widerruf bekommst Du natürlich auch. Die Entgelte werden dann auch automatisch mit der nächsten Rechnung korrigiert.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

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RohitS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars  Ich danke Ihnen vielmals. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rohit,

 

sehr gerne. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

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