abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif DSL teurer als angegeben
hareramakrishna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute oder gestern nach meinen Umzug bekannt gegeben und ein Angebot zu 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten erhalten. Auf der Bestätigung kostet der Anschluss jedoch 20 Euro in den ersten 12 Monaten. Die danach folgenden Monate stimmen.

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe jetzt nochmal drauf geschaut und muss mich revidieren. Es sind nicht 20 Euro Basispreis, sondern 20 Euro Ersparnis und dann stimmt alles, danke!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hareramakrishna,

14.99 ist kein üblicher Promopreis für einen Internet & Phone DSL Vertrag.
War es ggf. ein Rechenbeispiel durch weitere Vergünstigungen - z.B. im Rahmen der Gigakombi?

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Andre ,

 

14,99 Euro ist die aktuelle Promo für Red Internet + Phone DSL 50, bzw. Red Internet + Phone DSL 16 Regio. 😉 Ich könnte mir aber vorstellen, dass da auf der Rechnung noch Hardware und/oder eine Zusatz-Flat berechnet werden.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Genau. Es ist das Angebot gewesen, dass mir beim Umzugsservice angezeigt wurde. Eine Zusatzoption wurde nicht angekreuzt. Fritzbox war inbegriffen. mfg

Bist du denn mit Vodafone umgezogen oder hast du beim Umzug den Anbieter gewechselt? Diese Promos sind bei Vodafone-internen Umzügen eigentlich nicht vorgesehen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Was steht denn da genau in der Bestätigung? Sind die 20 Euro der Basispreis oder gibts da noch einen Extraposten?

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Ich habe jetzt nochmal drauf geschaut und muss mich revidieren. Es sind nicht 20 Euro Basispreis, sondern 20 Euro Ersparnis und dann stimmt alles, danke!