abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung Bandbreite noch nicht umgestellt/storniert!?
SKU0B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafon-Team,

 

mein Tarif RED 16 DSL mit Bandbreite 6000 sollte laut Schreiben heute auf Bandbreite 16000 umgestellt werden. Leider ist dies noch nicht passiert. In der Online Auftragsverfolgung sehe ich nur stonierte Aufträge?

 

Ich hatte meinen Vetrag gekündigt. Daraufhin wurde mir telefonisch ein neues Vetragsangebot gemacht mit Erhöhung der Bandbreite von 6000 auf 16000.

Bestätigung und Anschaltermin habe ich am 19.06.2020 erhalten.

 

Könnte das mal bitte jemand prüfen?

 

Danke

MfG

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SKU0B,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du bereits getestet, ob die höhere Bandbreite ankommt?

 

Falls Du einen neuen Modem-Installationscode erhalten hast, richte Deinen Router mit diesem bitte neu ein.

 

Wenn Du keinen Code erhalten haben solltest, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer. Ich sehe mir das mal an.

 

Möglich, dass der Auftrag aus technischen Gründen storniert wurde. In dem Fall versenden wir eine Benachrichtigung per E-Mail.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!