abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Vodafone DSL hängt
Sylvie72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute morgen reagiert das TV Vodafone nicht mehr. Es bleibt auf einem Sender hängen. Und bei der Hotline kommt man auch nicht durch. Das kann doch echt nicht wahr sein. 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sylvie72 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem VodafoneTV hast. Smiley (traurig)

 

Bestehen die Einschränkungen denn weiterhin? Oder gibt es schon ein Störungsticket?

 

Einen Reset der TVBox hast Du schon durchgeführt?

 

Sollte die Störung weiterhin bestehen, send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund