Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
TV Connect Kabelanschluß
Gehe zu Lösung
daddyschlumpf
Smart-Analyzer

Hallo,

zur Zeit wohne ich noch in Miete. Da ist der TV Kabel Anschluß in der Miete enthalten. Da ich in den nächsten Monaten umziehen werde und dort der TV Kabel Anschluß nicht in der Miete enthalten ist nun meine Frage

Zur Zeit habe ich folgenden Vertrag:

RIP 250 Cable U

Vodafone Premium

Horizon TV

Frage: Muss ich nun zu meinem Vertrag einen Kabelanschluß TV Connect noch dazubuchen ??? Oder ist dieser in meinem Vertag schon enthalten?? Da ich ja Vodafone Premium und Horizon TV in meinem Vertrag bereits habe???

Kann man Kabelanschluß TV Connect online dazubuchen, falls ich es machen mußß???

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen daddyschlumpf,

um Vodafone Premium und Dein Horizon TV weiter nutzen zu können, musst Du bitte unbedingt unseren TV Connect dazu buchen.


Solltest Du dies nicht über MeinVodafone erledigen können, meld Dich gern wieder hier. Dann prüfen wir die Möglichkeit der Buchung gern gemeinsam.

 

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen daddyschlumpf,

um Vodafone Premium und Dein Horizon TV weiter nutzen zu können, musst Du bitte unbedingt unseren TV Connect dazu buchen.


Solltest Du dies nicht über MeinVodafone erledigen können, meld Dich gern wieder hier. Dann prüfen wir die Möglichkeit der Buchung gern gemeinsam.

 

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
daddyschlumpf
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank für die Auskunft.

Mehr anzeigen