abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 / Giga TV Net Box
MiraTaria
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen

 

Nachdem ewig langen hin und her mit IP TV bei Vodafone wurde am 15.02 dann endlich mein TV aktiviert.
Am 21.02 habe ich dann auch das TV Center 2000 erhalten. Nun lese ich aber sehr oft das es das nicht mehr gibt sondern nur noch die Giga TV Net Box. Vorhin wollten wir uns dann das Premium HD dazu buchen, jedoch erscheint dort nur das es nicht möglich wäre.

Nun stellen sich mir natürlich ein paar fragen.

 

1. Gibt es das TV Center 2000 auch weiterhin?
2. Wenn nicht warum habe ich dann nicht direkt die Giga TV Net Box erhalten, da der Empfang ja laut Prüfung hier möglich wäre?
3. Ist es möglich einen wechsel vom TV Center 2000 zur Giga TV Net Box zu machen?
4. Gibt es für IP TV kein HD Premium oder Spinnt das nur bei mir?

 

Ich wünsche allen schon mal einen angenehmen Tag und hoffe das jemand meine Fragen so beantworten kann, bevor ich wieder die Hotline Anrufen muss.

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu MiraTaria,

die Vermarktung vom TV-Center 2000 wird eingestellt.
Das Produkt ist noch buchbar - es gibt auch Bestandsschutz.

Ein direkter Wechsel auf GigaTV ist nicht angedacht - zumindest solang die Mindestvertragslaufzeit der TV-Option noch nicht rum ist.

Das buchen von Themenpaketen sollte klappen.

Schick mir mal die zugehörige Kundennummer und Kennwort.

Ich probier dann mal HD-Premium zu buchen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu MiraTaria,

die Vermarktung vom TV-Center 2000 wird eingestellt.
Das Produkt ist noch buchbar - es gibt auch Bestandsschutz.

Ein direkter Wechsel auf GigaTV ist nicht angedacht - zumindest solang die Mindestvertragslaufzeit der TV-Option noch nicht rum ist.

Das buchen von Themenpaketen sollte klappen.

Schick mir mal die zugehörige Kundennummer und Kennwort.

Ich probier dann mal HD-Premium zu buchen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort 😉

 

Nun kann ich auch die Extras bzw. Optionen buchen.
Ging wahrscheinlich nicht weil es noch so frisch war. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu MiraTaria,

freut mich, dass es funktioniert hat.


Den Beitrag schließ ich dann mal ab.

Sonnigen Tag noch.
VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!