abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TV Box 2000 startet nicht keine Programmauswahl
Lecram90
Forum-Checker
Forum-Checker
Hi zusammen,

Easy Box mit Vodafone TV Center 2000. TV Center fährt hoch Vodafone Slogan erscheint dann black Screen. Reset Taste dann Update bis 100 % danach wieder black Screen. Das ganze ohne mit Festplatte alles versucht. Alle Kabel getrennt beide Geräte neu gestartet hilft nichts. TV Box hängt sich meines Erachtens immer auf. Fernbedienung leuchtet beim Power Knopf rot. Habe das Gefühl hat keine Verbindung.

Was kann ich noch tun um die TV Box manuelle auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Wer weiß weiter oder kann mir helfen??

Danke vorab!
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Lecram90,

 

da scheint die Box hinüber zu sein. Liest sich jedenfalls so. 😞

 

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich schau mir das mal an.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!